Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23666
Im Schatten schwarzer Sterne


STAR TREK LOG SEVEN 
Alan Dean Foster 
Titelbild 1. Auflage: 
Enterprise Star Trek
Commodore Robert April war der erste Captain der Enterprise. Keiner würde ihm seine Verdienste streitig machen, aber jetzt ist er mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs zu seiner Pensionierung - ein Schicksal, das für ihn schlimmer als der Tod ist. Jetzt, nach vierzig Jahren, ist er wieder auf der Enterprise, und Kirk und Spock haben Gelegenheit, sich mit einem Helden zu unterhalten. Doch dann bekommt April Gelegenheit, mit der er am allerwenigsten gerechnet hat. Die Chance, Kirk abzusetzen und das Kommando zu übernehmen.